Startseite  

   

Kontakt  

   

Sonstiges  

   

18.01.2013

Friseur-Innung Unna

Start in die Selbstständigkeit

Denise Seiler hatte bereits 2009 ihre Meisterprüfung abgelegt - "und jetzt war einfach die Zeit gekommen, meine Ideen in einem eigenen Salon umzusetzen."

 
Denise Seiler (Mitte) mit ihrer Mutter Brigitte und OM Wolfgang Mikeleit.

Dies erläuterte die 28-Jährige aus Bergkamen beim Antrittsbesuch von Wolfgang Mikeleit, Obermeister der zuständigen Friseur-Innung Unna. Deshalb bietet die Meisterin im 'Friseurstudio Denise' an der Rotherbachstraße unter Mithilfe u. a. ihrer Mutter Brigitte Seiler nun ihre zehnjährige Berufserfahrung für die Kundschaft an. Tochter und Mutter hatten bereits zuvor zusammen gearbeitet. Obermeister Mikeleit zeigte sich beeindruckt vom Teamgeist: "Wenn man in der Familie und im Verwandten- und Freundeskreis so viel Unterstützung bekommt, dann ist das ein guter Rückhalt für den Start, der auch in unserem Handwerk sicherlich nicht so leicht ist."

Quelle: www.friseurwelt.net

 

 

   

Anmeldung